Sonntag, 14. Mai 2017

Träume, Wünsche, Pläne

Nachtrag im Mai 2017: Es bleibt wohl erstmal nur bei Träumen und Wünschen, irgendwie ist das mit der Planung schwieriger als gedacht... (Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei.)


***

Eintrag vom November 2016: Kanada ruft! Im nächsten Jahr wird unsere zweite Heimat 150 Jahre alt. Das wollen wir zum Anlass nehmen, mal wieder bei Freunden und Ex-Kollegen in Calgary vorbei zu schauen, 


ein paar Tage in den Rockies zu verbringen, 


Montreal zu besuchen (wenn die Zeit reicht), 


und in Toronto und Umgebung Motorrad zu fahren,


Ich vermisse meinen "Schatten" - Honda Shadow

bevor wir wieder zurück nach Deutschland müssen. Mal sehen, was geht...  😀😀😀

Kommentare:

  1. Da drücke ich die Daumen, daß das alles so klappt, wie Ihr Euch das vornehmt!

    AntwortenLöschen
  2. wir ueberlegen, den 1.7. in Ottawa zu verbringen ...

    AntwortenLöschen