Montag, 12. Dezember 2011

Und noch ein Weihnachtsgeschenk!

...und diesmal ein völlig unerwartetes! Bruce Hornsby erlaubt ab und an, dass eines seiner Konzerte kostenlos im Internet veröffentlicht wird, und diesmal hat er ausgerechnet das Konzert in Woodinville, Washington freigegeben, zu dem wir uns im letzten Sommer auf grosse Vespa-Tour begeben hatten!
Für uns ist das eine wunderbare Erinnerung an einen perfekten Tag mit Vespas, Sonne, einer schönen Fährfahrt, einem wunderbaren Hotel am Lake Washington, leckeren Bratwürsten mit Bier und einem grandiosen Konzert unter freiem Himmel. Wer interessiert ist, kann das Konzert hier kostenlos und völlig legal herunter laden. Wer ausserdem gerne ein Cover dazu hätte, kann gerne Roland's gephotoshoptes (ist das deutsch?!) Foto des Chateau Ste-Michelle nehmen...