Samstag, 12. Dezember 2009

Reader's Digest 2009

Für Sonja waren die Ereignisse geprägt von Kündigung, Arbeitslosigkeit und monatelanger erfolgloser Jobsuche, aber auch entsprechend viel Freizeit, die sie mit Kanufahren, Motorradfahren und Bloggen ausfüllte.
Für Roland brachte das Jahr die Begegnung mit Kanada's Premierminister Harper, den 'Backwahn', ein erfolgreiches Geschäftsjahr trotz Rezession und erste Übungen auf dem Zweirad.
Unsere Reisen führten uns nach Deutschland, Süd-Alberta und Saskatchewan, Kalifornien und Vancouver Island. 
Im April feierten wir den Beginn des fünften Jahres in Kanada, im September freuten wir uns über lange erwarteten Familienbesuch, und im Oktober erhielten wir positiven Bescheid zur Beibehaltung der deutschen Staatsbürgerschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen