Freitag, 17. April 2009

Unterwegs mit Huub

Auf der Rückreise nach Kanada, auf dem Flug von Düsseldorf nach Frankfurt, haben wir neben Fussballtrainer Huub Stevens gesessen, der seit Januar nicht mehr bei PSV Eindhoven tätig ist, und Roland hat sich natürlich gleich gefragt, was es wohl damit auf sich hatte. Offensichtlich ging es um ein Vorstellungsgespräch im süddeutschen Raum, also Karlsruhe? Passt nicht. Frankfurt? So schlecht sind die momentan nicht, dass sie einen Trainer suchen würden. Hoffenheim? Nee...

Des Rätsels Lösung: Red Bull Salzburg! Wir wünschen sowohl dem sympathischen Huub als auch den Salzburgern alles Gute, wäre schön, beide mal wieder in der Champions League zu sehen!

Bleibt noch ein letztes Rätsel: seit wann fliegen Fussballtrainer (selbst arbeitslose) in der zweiten Klasse?

Keine Kommentare: