Freitag, 5. Dezember 2008

Ja ist denn schon Weihnachten?

Gleich zwei Pakete sind in den letzten zwei Tagen bei uns angekommen! Zunächst gab es eines von Petra aus Virginia, die - dank Aldi und eines Ladens für Bundeswehrangehörige - einen direkten Zugang zu Süssigkeiten aus Deutschland hat. Marzipankartoffeln, Dominosteine (hat Roland schon verputzt) und viele weitere Leckereien haben ihren Weg nach Calgary gefunden. Vielen, vielen Dank in Richtung Südosten!

Heute hat Roland dann schwer an einem Paket aus Deutschland zu schleppen gehabt. Die versammelten Mütter sowie Geschwister haben eine Riesen-Kiste zusammengestellt, dessen Portokosten den Staatshaushalt Botswanas sprengen würde. Sonja freut sich ganz besonders über Zentis-Pflaumenmus und ff-Erdnussflips, Roland natürlich über zwei Packungen Miracoli. Ganz zu schweigen von den selbst gebackenen Plätzchen, den Bildern der Nichte, den (natürlich noch nicht ausgepackten) Weihnachtsgeschenken und, und, und... Wow! Tausend Dank nach Deutschland!