Samstag, 13. Dezember 2008

Inhaltsangabe 2008

Für diejenigen, die zu faul (oder zu beschäftigt) sind, unseren Blog über das Jahr zu verfolgen, gibt es wieder mal eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse:
Der Januar ist von Winterstürmen begleitet, so dass wir es vorziehen im Haus zu bleiben.
Im Februar berichten wir von Arbeitserfahrungen, Wahlen und der Mondfinsternis.
Im März feiern wir Pam’s Hochzeit, wollen uns vom letzten Balast in Deutschland - unserer Wohnung - trennen und Sonja wird operiert.
Der April bringt uns die ersten T-Shirt geeigneten Temperaturen, Lyle Lovett, einen Ausflug nach Banff und die Geburt von Neffe J.P.
Der Mai hält für uns den Besuch in Deutschland, Kurztripps durch die Prärie und Foothills und die Frühjahrsflut bereit.
Im Juni wohnen wir einer bangladesischen Hochzeit bei und haben das Vergnügen, langersehntem Besuch die Schönheit der Rockies zu zeigen.
Im Juli ist es Zeit für Stampede, Sun and Salsa und das Folkfest.
Im August kündigt Sonja ihren Job, Roland ist auf Geschäftsreise in Houston und wir fliegen nach Nova Scotia.
Der September führt uns durch Neufundland, dann zurück nach Nova Scotia, PEI und New Brunswick, bevor Sonja dann ihren neuen Job antritt.
Im Oktober gönnen wir uns ein Wellness-Wochenende in Banff, und es gibt erste Eindrücke aus Sonja’s neuem Arbeitsumfeld und zur veränderten Wirtschaftslage.
Im November geht mit Obama's Wahl ein Aufatmen durch die Welt, neben der Rezession schlägt auch ein Meteor in Alberta ein und die Stampeders gewinnen den Grey Cup.
Der Dezember erscheckt mit einer Kündigungswelle und einem Wintereinbruch, überrascht mit Weihnachtspaketen aus aller Welt und hat einen Besuch in Vancouver auf dem Plan.

Wir möchten uns auch dieses Jahr für das Interesse, die Anregungen und das Feedback bei unseren LeserInnen bedanken und wünschen Euch allen besinnliche Festtage und ein gutes neues Jahr. Stay tuned!

created on http://www.wordle.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen