Sonntag, 28. September 2008

Der heilige Gral

Das Ereignis, auf das Fans, Geeks und User gleichermassen gewartet haben: die Eröffnung des Apple Store's in Calgary (Foto: courtesy bowreality). Dieses weltbewegende Ereignis wurde natürlich auch gebührend von Hunderten von Neugierigen und den Medien begleitet.
Wir sind ja schon aus dem Alter heraus, wo wir uns in den frühen Morgenstunden in die Schlange stellen würden, um ein Apple-T-Shirt zu ergattern, aber rein zufällig mussten wir sowieso zur Market Mall...

Warum wir einen Apple Store brauchen:


Sonja hat allerdings mit einer Frage den Spezialisten bereits überfordert: Kann man Fotos direkt von der Kamera auf den neuen Ipod Touch überspielen? Falls jemand hierzu eine Antwort haben sollte, wären wir echt dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten