Samstag, 9. Februar 2008

Ein Hoch auf unseren Audi!

Nachdem wir ja nun die ersten wirklich kalten Tage dieses Jahres hinter uns haben, wollen wir uns jetzt einmal bei unserem Audi dafür bedanken, dass er uns bislang so sicher durch den Winter gebracht hat. Selbst bei Temperaturen um -30 Grad springt er sofort an, und auf Strassen, auf denen andere Autos wegen der Glätte kaum in Fahrt und schon gar nicht um Kurven kommen, merken wir kaum etwas davon. Beim Bremsen auf glattem Untergrund steigt sofort das ABS ein, und das bei perfekter Spurtreue. Das Fahren im kanadischen Winter würde richtig Spass machen, wenn die anderen Autofahrer nicht wären...

Beim amerikanischen Superbowl gab's übrigens einen neuen Werbespot für den Audi R8, allerdings muss man ein Fan des Paten sein, um ihn zu verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen