Mittwoch, 8. August 2007

Ein Abend beim Zahnarzt

Roland hatte mal wieder Zahnping, und da unser Hauszahnarzt derzeit wahrscheinlich in der Karibik weilt, musste eine Alternative her. Die Zahnklinik im benachbarten Shopping-Center hatte tatsächlich noch einen Termin frei, um halb neun ABENDS! Nicht ganz so modern wie bei unserem Dentist, aber wer wird sich da beschweren. Der gute Mann musste wegen der Notversorgung des Zahnes sogar noch eine halbe Überstunde machen, wofür Roland sich ausgiebig bedankte. Es wird wohl mal wieder eine Wurzelbehandlung werden, aber da der Arzt fast in den Zahn hineingefallen wäre, meinte er, Roland sollte sich besser an einen Spezialisten wenden. Er hat uns auch einen Arzt empfohlen, allerdings mit mindestens zwei Monaten Wartezeit. Bis dahin müsste unser Zahnarzt dann aber eigentlich auch wieder da sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen