Montag, 9. Juli 2007

Uns geht's gut!

Gestern waren wir mit unseren zukünftigen Nachbarn Guido und Andrea im Redwater Grille und haben in gediegenem Ambiente Californian/Albertan Fusion (ja, auch das geht!) genossen. Heute stand der lang überfällige Besuch bei Familie Vogel an. Wir durften uns sogar etwas zu essen wünschen. Da haben wir uns nicht lange bitten lassen und uns für die Hausspezialität Kohlrouladen entschieden. Dazu gab es von der Tochter des Hauses vorneweg ein Gurken/Tomaten Carpacchio und hintendrauf einen köstlichen Nachtisch. Wie schon gesagt, wir haben's gut.
Cliff ist übrigens auch mal wieder in Calgary, gibt aber nur ein kurzes Gastspiel zur Stampede und zieht dann weiter Richtung Westküste... und wer weiss, wohin es danach geht.
Unser Auto ist auch wieder daheim, die Zündspule musste ausgewechselt werden. Wurde zum Glück kostenlos erledigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen