Donnerstag, 14. April 2005

Letzter Arbeitstag

Heute ist unser letzter Arbeitstag, am Montag geht unser Flieger. An Arbeiten ist verständlicherweise in den letzten Stunden nicht mehr zu denken. Unsere zukünftigen Ex-KollegInnen haben eine Überraschungs-Abschiedsparty organisiert, und tatsächlich macht es den Eindruck, als wenn so manche(r) am liebsten mitkommen wollte. Wir sind ziemlich gerührt von dem positiven Zuspruch und den guten Wünschen für unsere unbekannte Zukunft. Noch ein paar letzte Telefonate und die letzte Runde durch's Büro, und unser Arbeitsleben in Deutschland hat erst einmal ein Ende. Das Wochenende verbringen wir noch mit Besuchen bei Familie und Freunden, um uns zu verabschieden. Letzte Möbel werden dann dank Koordination in der Familie noch nach unserer Abreise von Interessenten abgeholt. Für uns heisst es nun: Auf zu neuen Ufern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen